Nkunku kehrt nach einer Verletzung zurück und gibt sein offizielles Debüt

ساخت وبلاگ

Im Viertelfinale des EFL Cups zwischen Chelsea und Newcastle gab Nkunku, der ein Chelsea Fußballtrikot anzog, endlich sein Chelsea-Karriere-Debüt. Seine Rückkehr glich die Defizite des Teams in der Offensive aus und gab dem Team mehr Hoffnung und Zuversicht für den Sieg.
Diesen Sommer wechselte Nkunku für 60 Millionen Euro von Leipzig zum FC Chelsea. Schade ist allerdings, dass sich Nkunku im Vorbereitungsspiel gegen Dortmund im August gleich nach dem Anziehen des Blues Fußball Trikotsatz eine Knieverletzung zugezogen hat und dem Spiel fehlte. Es wird davon ausgegangen, dass Nkunku letzte Woche im Premier-League-Spiel gegen Sheffield United auf der Ersatzliste stand, aber nicht zum Einsatz kam. Im EFL-Cup-Viertelfinale gegen Newcastle wurde Nkunku jedoch in der 69. Minute der zweiten Halbzeit eingewechselt und ersetzte Jaaksson. Endlich gab er sein Karrieredebüt bei Chelsea und erzielte im Elfmeterschießen ein Tor. 1 Kugel. Helfen Sie dem Team, erfolgreich voranzukommen.
Nkunkus herausragende Leistung in der Saisonvorbereitung hat bei vielen Chelsea-Fans hohe Erwartungen an ihn geweckt. Die Leute freuen sich über Nkunkus offizielles Debüt und es wird angenommen, dass Nkunkus Auftritt dem Team helfen kann, seine Offensivstärke zu verbesse. Die Fans hoffen, dass Nkunku sich so schnell wie möglich an den Rhythmus der Premier League anpassen, schnell wieder in Form kommen und alles geben kann, um Chelsea zum Sieg zu verhelfen.

Fußball Trikotsatz...
ما را در سایت Fußball Trikotsatz دنبال می کنید

برچسب : Chelsea Fußballtrikot,Fußball Trikotsatz, نویسنده : laaaaaaa fussball2u بازدید : 37 تاريخ : جمعه 1 دی 1402 ساعت: 7:28