Nach 15 Runden der Premier League liegen Manchester United und Manchester City nur noch 3 Punkte auseinander

ساخت وبلاگ

Die 15. Runde der Premier-League-Saison 2023/24 wird zwei mit Spannung erwartete Spiele einläuten. Das eine ist ein rot-blauer Kampf, bei dem Manchester United zu Hause gegen Chelsea spielt, und das andere ist Aston Villa, das zu Hause gegen Manchester City spielt. Am Ende besiegte Manchester United Chelsea mit McTominays Doppelpack mit 2:1 und rückte mit 27 Punkten auf den sechsten Tabellenplatz vor. Manchester City verlor 0:1 gegen Vera, blieb in vier Runden sieglos und wurde in der Rangliste von Vera überholt. Überraschenderweise liegt das in dieser Saison umstrittene Manchester United nach 15 Runden nur noch 3 Punkte hinter Titelverteidiger Manchester City!
Kürzlich erregten Gerüchte über die Krise in der Umkleidekabine von Manchester United und das mangelnde Vertrauen der Spieler in Ten Hag große Aufmerksamkeit bei den Fans. Im Spiel gegen Chelsea nahm Ten Hag jedoch Rashford und Martial die Startplätze weg. Danach spielte Manchester United das schönste Spiel der Saison. Der 26-jährige schottische Spieler McTominay, der ein Manchester United Trikot trug, sorgte mit seiner wunderbaren Leistung in diesem Spiel nicht nur für viele Überraschungen bei den Fans, sonde sicherte der Mannschaft auch die entscheidenden 3 Punkte.
Manchester City erlitt das peinlichste Spiel der letzten Saisons. De Bruyne war schon lange nicht mehr in der Lage, ein Manchester City Trikot zu tragen und auf dem Feld zu spielen, was große Auswirkungen auf das Mittelfeld von Manchester City hat. Auch die Sperren von Rodri und Grealish haben die Kampfkraft von Manchester City völlig geschwächt. Laut Statistik schossen die beiden Mannschaften in diesem Spiel 22:2 und die Eckbälle fielen 6:0 aus. Villa hatte einen umfassenden Vorteil. Dies sind die meisten Schüsse, die ein Gegner in einem einzigen Spiel in Guardiolas 535-Spiele-Trainerkarriere abgegeben hat, und die wenigsten Schüsse in einem einzigen Spiel. Ohne Edersons heldenhafte Leistung hätte Manchester City nicht nur ein Tor verloren. Allerdings konnten Edersons sechs heldenhafte Paraden die Niederlage von Manchester City in diesem Spiel nicht ände.

Fußball Trikotsatz...
ما را در سایت Fußball Trikotsatz دنبال می کنید

برچسب : Manchester United Trikot,Manchester City Trikot, نویسنده : laaaaaaa fussball2u بازدید : 41 تاريخ : جمعه 17 آذر 1402 ساعت: 0:20