Garnacho erzielte ein klassisches, legendäres Upside-Down-Tor

ساخت وبلاگ

Beim 3:0-Auswärtssieg von Manchester United gegen Everton schockierte Gaachos wunderbarer Fallrückzieher unzählige Fans auf der ganzen Welt. Auch der argentinische Youngster, der die Manchester United Trikot trägt, zeigte Ronaldos Jubel nach seinem Tor.
Nur drei Minuten nach Spielbeginn brachte Gaachos wunderbarer Fallrückzieher das Spiel auf den Höhepunkt und selbst die Heimfans waren schockiert. Er spiegelt sich nicht nur in der Begeisterung für dieses Tor wider, sonde erinnert auch an den weltberühmten Fallrückzieher des ehemaligen Fußballgenies Rooney im Manchester City Derby 2011. Damals galt Looneys Tor als das beste Tor der Premier League seit 20 Jahren! Nicht nur das, Ganaccios Tor ließ die Leute auch Ronaldos Figur erkennen. In der Champions League 2018 führte Ronaldo im Real Madrid Fußballtrikot einen schockierenden Fallrückzieher aus, der auch die Fußballwelt schockierte.
Nach dem Spiel wurde Ganaccio mit diesem wunderbaren Fallrückzieher erfolgreich zum besten Spieler des Spiels gewählt. Vielleicht ist dies auch das beste Tor der Premier League in dieser Saison und könnte sogar um den Puskas Award 2023 konkurrieren.

Fußball Trikotsatz...
ما را در سایت Fußball Trikotsatz دنبال می کنید

برچسب : Manchester United Trikot,Real Madrid Fußballtrikot, نویسنده : laaaaaaa fussball2u بازدید : 48 تاريخ : سه شنبه 7 آذر 1402 ساعت: 7:56