Ich freue mich auf Haalands baldige Rückkehr nach einer Verletzung

ساخت وبلاگ

Beim 2:1-Comeback-Sieg von Manchester City über Luton erregte Haalands Abwesenheit die Aufmerksamkeit vieler Fans. Es wird berichtet, dass Haaland verletzungsbedingt voraussichtlich eine Zeit lang ausfallen wird. Auch bei vielen Fans sorgte die Nachricht von seiner Verletzung für Besorgnis. Schließlich litt Haaland unter Verletzungen, als er noch ein Borussia Dortmund Trikot trug. Nach seinem Wechsel zu Manchester City machte sich Guardiola vor allem Sorgen um Haalands körperliche Verfassung, Verletzungen konnte er am Ende aber nicht vermeiden.
Haalands Bedeutung für Manchester City steht außer Frage. Da Haaland aufgrund einer Verletzung nicht in der Lage war, ein Manchester City Trikot anzuziehen und auf dem Spielfeld zu spielen, muss die Offensive von Manchester City in gewissem Maße beeinträchtigt gewesen sein. Nach dem Spiel gegen Luton drückte Guardiola jedoch seine Wertschätzung für die Ersatzspieler des Teams aus, die die durch Haalands Verletzung frei gewordene Stelle mit hervorragenden Leistungen besetzten. Was viele Fans von Manchester City glücklich macht, ist, dass Manchester City nach einer Tiefphase endlich einen lange verlorenen Sieg einläutete.
Auch in Abwesenheit von Haaland zeigte Manchester City weiterhin große Stärke. Durch Tore von Silva und Grealish besiegte Manchester City Luton mit 2:1 und beendete damit seine bisherige Siegesserie von vier Spielen. Natürlich brachten die Fans ihre Besorgnis und ihren Segen über Haalands Verletzung zum Ausdruck. Nach eingehender Untersuchung und Diagnose sagte Guardiola jedoch, dass Haalands Verletzung nicht schwerwiegend sei und er keine Brüche habe. Trotzdem behält Guardiola eine vorsichtige Haltung gegenüber Haalands Verletzung bei. Das Team wird vor dem Spiel eine Bewertung voehmen, um sicherzustellen, dass Haalands körperliche Verfassung den Anforderungen des Spiels gerecht wird. Ich hoffe, dass er sich bald erholen und zum Spiel zurückkehren kann.

Fußball Trikotsatz...
ما را در سایت Fußball Trikotsatz دنبال می کنید

برچسب : Borussia Dortmund Trikot,Manchester City Trikot, نویسنده : laaaaaaa fussball2u بازدید : 28 تاريخ : سه شنبه 21 آذر 1402 ساعت: 7:06