Die Schiedsrichter der Premier League sorgen erneut für große Kontroversen

ساخت وبلاگ

In der 14. Runde der Premier-League-Saison 2023/24 trifft Manchester City zu Hause auf Tottenham Hotspur. Obwohl sich die beiden Mannschaften während des Spiels einen Offensivkampf lieferten und ein wunderbares Ergebnis von 3:3 erzielten, war der Protagonist dieses Spiels kein Spieler, der ein Manchester City Trikot trug, und auch nicht die Spieler von Tottenham, die Auswärtsspiele spielten. In diesem Spiel war der Schiedsrichter der Premier League eeut der größte Protagonist, der den Ausgang des Spiels beeinflusste.
Vor Beginn dieses Spiels musste Manchester City in der Liga zwei Unentschieden in Folge hinnehmen, während Tottenham drei Niederlagen in Folge hinnehmen musste. Beide Teams hoffen, dieses Spiel zu gewinnen, um die aktuelle Situation zu ände. Son Heung-min, der ein Tottenham Hotspur Trikot und eine Kapitänsbinde trug, erzielte in der 6. Spielminute den ersten Treffer für die Mannschaft, schoss dann aber ein Eigentor. Alvarez bereitete Foden dann zum Torerfolg vor und Manchester City führte zur Halbzeit mit 2:1. In der zweiten Halbzeit unterstützte Sun Xingmin Rosselso mit einem Weitschuss zum Ausgleich. Haaland verhalf Grealish wieder zur Führung. In der 90. Minute traf Kulusevski mit einem Kopfball und Tottenham glich den Spielstand eeut mit 3:3 aus. Man kann sagen, dass dies ein wunderbarer Offensivkampf der Premier League war, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Premier League-Schiedsrichter in der Schlussphase des Spiels noch einmal zum letzten Protagonisten des Spiels werden würde.
In der 94. Spielminute kam es zur umstrittensten Szene. Nachdem Haaland gefoult wurde, stand er auf und passte einen langen Ball zu. Der Schiedsrichter signalisierte, dass das Spiel fortgesetzt werden sollte. Dann machte Grealish einen einzigen Schuss, aber der Schiedsrichter stoppte das Spiel sofort und verurteilte Tottenham wegen eines Fouls an Haaland... Dieser Elfmeter löste auch bei Manchester City sofort Unzufriedenheit bei Spiele und Fans aus. So etwas scheint in den letzten Saisons häufig vorgekommen zu sein, und manchmal kann man nicht einmal sagen, ob der Premier-League-Schiedsrichter eine bestimmte Aufgabe hat oder ob seine Arbeitsfähigkeit unzureichend ist.

Fußball Trikotsatz...
ما را در سایت Fußball Trikotsatz دنبال می کنید

برچسب : Manchester City Trikot,Tottenham Hotspur Trikot, نویسنده : laaaaaaa fussball2u بازدید : 29 تاريخ : سه شنبه 14 آذر 1402 ساعت: 7:12