Di Maria, Rabiot und Paredes verlassen das Team am Ende der Saison

ساخت وبلاگ

Juventus musste 10 Punkte abziehen und verpasste in dieser Saison letztlich die Top 4 der Serie A. Sie werden in der nächsten Saison nicht an der Champions League teilnehmen können. Juventus hat jedoch immer noch eine Chance, sich für den europäischen Krieg zu qualifizieren, nachdem er die letzte Runde des Spiels gegen Udinese gewonnen hat. Nach dem Ende dieser Saison wird es auch im Kader von Juventus große Anpassungen geben. Die Verträge von Rabiot, Di Maria und Paredes bei Juventus laufen alle nach Ende dieser Saison aus.
Obwohl Di Maria den Höhepunkt seiner Karriere hinter sich hat, geht es ihm immer noch gut. In dieser Saison hat er der Mannschaft viele Male geholfen, Tore zu erzielen und in Schlüsselspielen zu helfen, und trug sogar das Argentinien Trikot bei der Weltmeisterschaft in Katar. Auch die Nationalmannschaft hat auf dem beschwerlichen Weg zum Gewinn des Hercules Cup einen großen Beitrag geleistet. Als wichtigster Mittelfeldspieler von Juventus ist Rabiot auch der wichtigste Mittelfeldspieler der französischen Mannschaft. In dieser Saison hat er 8 Tore und 4 Assists in der Liga beigesteuert. Er hat auch 2 Tore in der Champions League. Er ist der beste Mittelfeldspieler der Serie A. Einer der Spieler. Es wird erwartet, dass Di Maria und Rabiot, die zu Free Agents geworden sind, beliebte Spieler auf dem Transfermarkt werden.
Paredes, der derzeit an Juventus Turin ausgeliehen ist, wird nach Saisonende ebenfalls das Juventus Fußballtrikot ausziehen und nach der Leihe nach Paris zurückkehren. Aber Paris Saint-Germain hat ihn nicht in den Plan aufgenommen. Nach seiner Rückkehr kann er sich für eine Weiterleihe oder einen Transfer entscheiden. Laut ESPN versucht der derzeitige Sportdirektor der Boca Juniors, ihn nach Argentinien zurückzuholen, aber die Konkurrenz ist hart, da auch Chelsea und Atletico Madrid Paredes verfolgen.

Fußball Trikotsatz...
ما را در سایت Fußball Trikotsatz دنبال می کنید

برچسب : Argentinien Trikot,Juventus Fußballtrikot, نویسنده : laaaaaaa fussball2u بازدید : 80 تاريخ : دوشنبه 8 خرداد 1402 ساعت: 23:16